Mobirise

DIE VORFREUDE STEIGT!

Es ist nicht mehr lange, bis zu unserer einzigartigen Kirmes. Um genau zu sein nurnoch: 

Und hier steigt die Party!

Jetzt fällt es dir noch leichter den Kirmesplatz "Auf der Schwärz" auf Google zu finden und direkt unter deinen Favoriten abzuspeichern.

3 Fakten über unsere Kirmes

26

Fronhäuser Burschen

...richten für dich die Kirmes aus und geben eine Woche lang ihren vollen Einsatz

50

Hekto-Liter Bier

...und andere Getränke werden ca. an unserer Kirmes vernichtet 

350

Kilogramm Pommes

...verspeißen die Gäste innerhalb von 4 Tagen

Bist Du in einer Burschenschaft oder willst mit einem Freundeskreis einen Tisch resvieren, um die Party vollkommen genießen zu können, kontaktiere uns doch einfach bis ein Tag vorher.

TISCHE RESERVIEREN

© Copyright 2019 Burschenschaft Fronhauen - Alle Rechte vorbehalten