free bootstrap themes

KONTAKTFORMULAR

Hast du ein besonderes Anliegen oder eine wichtige Frage, dann schreibe uns doch gerne mit diesem Kontaktformular eine Email. 

Du hast ein Angebot? Dann benutze doch gerne die E-Mail: 
angebot@burschenschaftfronhausen.de

Wenn Du auch mal eine Kirmes auf die Beine stellen willst und Mitglied bei der Burschenschaft Fronhausen sein möchtest, dann schreibe uns doch einfach eine Whatsapp. Wir haben für alle Interessenten extra eine Whatsapp-Gruppe gegründet, in der ihr euch austauschen und absprechen könnt. Außerdem teilen wir euch dort die wichtigsten Infos mit und stehen für Fragen bereit. 

Den QR-Code zu dieser Gruppe findest du unten

Mobirise


BSF Interessenten

Scannst du diesen QR-Code, kannst du der BSF Interessenten Gruppe Beitreten. Dort kannst du Kontakt mit anderen Aufnehmen und findest Infos darüber, wann die nächste Veranstaltung ist, an der du teilnehmen kannst. 

Mobirise

QR-Code für die Mädchenschaft Fronhausen

Scannst du diesen QR-Code, kannst du der Mädchenschaft Fronhausen Gruppe Beitreten. Dort kannst du Kontakt mit anderen Aufnehmen und findest Infos darüber, wann die nächste Veranstaltung ist, an der du teilnehmen kannst. 

FOLGEN SIE UNS!

© Copyright 2019 Burschenschaft Fronhauen - Alle Rechte vorbehalten