develop own website

KIRMES IN DER ÜBERSICHT

Weil für viele Kirmes nur ein Freitag oder nur ein Sonntag ist, findest Du hier eine Übersicht über die gesamte Kirmes. 

FREITAG

Party für Alt und Jung

Schon immer haben wir versucht den Freitag so zu gestalten, dass sich sowohl die jüngere Generation als auch die ältere Generation angesprochen fühlt. An einem Freitag Abend, wo hauptsächlich Musik aus den 90ern und 2000ern läuft, findet dabei jeder ein Lied zum Tanzen.

SAMSTAG

Burschen- und Mädchenschaftstreffen

Samstag Abend ist so richtig zum abgehen. Hier treffen sich die Menschen, die es auf die Tische zieht. Und auch die Menschen, die das schon hinter sich haben und lieber mit alten Freunden ein Bier trinken. Am Ende läuft aber das Bier. Und dabei wird das Zelt durch eine Partyband eingeheizt. 

SONNTAG

Unterhaltung für jeden Geschmack

Am Sonntag bieten wir gerne ein Programm für groß und klein. Wenn sich die Kinder im Gottesdienst treffen und danach Karusell fahren, haben die Großeltern ihr Mittagessen und Kuchen im Anschluss. Für alle dazwischen gibt es Musikalische Unterhaltung von DJ Beesy, sowie eine große Spendentombola. Der Erlös geht an den Förderverein Nakuru e.V. 

MONTAG

Musik und kühles Bier

Es gibt kaum etwas schöneres als bei einem frisch gezapften Freibier die schöne Frühschoppe' Musik zu genießen. Spätestens, wenn im Takt geschunkelt wird reist die Stimmung einen mit. 

© Copyright 2019 Burschenschaft Fronhauen - Alle Rechte vorbehalten